Produkt-informationen

Unser Versprechen an Dich

 Alle Leinen, Halsbänder, Taschen und Schlüsselanhänger sind von uns handgemacht. Mit Liebe zum Detail,  hergestellt in Bayern. Unser Anspruch an Qualität soll Dir und Deinem Hund lange eine Freude bereiten. 

%

Material aus Europa

Jahr Garantie

%

Handarbeit

Z

100% Handarbeit

Wir entwickeln alle Produkte selbst und jedes Stück wird in liebevoller Handarbeit gefertigt. Jedes Produkt wird von uns getestet und geprüft.

Z

Funktional

Als Hundebesitzer kennen wir alle wichtigen Funktionen einer Leine oder eines Halsbands – für alle Situationen. Und wir wissen, was unsere Vierbeiner brauchen und lieben. Wir entwickeln Produkte von Hundebesitzern – für Hundebesitzer.

Z

Qualität

Wir lieben hochwertige Produkte. Qualität beginnt beim Material, macht den Unterschied in der Herstellung und zeigt sich am Ende beim Service.

Z

Garantie

Wir geben für die Hardware und die Verarbeitung ein Versprechen ab. Sollte etwas im ersten Jahr kaputt gehen, reparieren wir kostenlos. Schick uns Deine Leine, wir kümmern uns darum.