Service & Garantie

Sollte es einmal vorkommen, dass innerhalb des ersten Jahres nach Kaufdatum etwas mit deiner Leinenreich Produkt nicht stimmt, weil sich zum Beispiel die Takelung gelöst hat oder eine Naht an der Tasche aufgegangen ist, dann bieten wir Dir einen kostenlosen Reparaturservice an. 

Wende Dich in diesem Fall einfach via Email, dem Kontakt-Formular oder auch telefonisch an uns. Schicke uns gerne auch Bilder von der defekten Ware. Wir geben wir umgehend Rückmeldung, ob Du die Ware für eine kostenlose Reparatur an uns schicken kannst oder ob wir ggfs. eine Gebühr für die Reparatur verlangen. 

Für den Fall einer kostenlosen Reparatur trägst Du lediglich die Portokosten für Hin- und Rückversand. Lege für den Rückversand bitte eine entsprechende Versandmarke oder Briefmarken zur Lieferung dazu.  

Bitte beachte: Wir können keine kostenlose Reparatur für unsachgemäße Nutzung oder eventuelle Zerstörung durch Deinen Hund anbieten. Wir behalten uns das Recht vor, die zur Reparatur eingeschickte Ware zu prüfen und im Zweifel eine kostenlose Reparatur abzulehnen. In einem solchen Fall setzen wir uns mit Dir in Verbindung und klären die  nächsten Schritte. Sollte dies nach 10 Werktagen nicht möglich gewesen sein, senden wir die Ware unrepariert an Dich zurück.

Wichtiger Hinweis zum Hundespielzeug

Unser Hundespielzeug ist von der oben genannten Garantie ausgeschlossen.